VVV gratuliert seinem ältesten Mitglied

Samstag, 11. Februar 2011

Zum 100.Geburtstag gratulierten die Vorstandsmitglieder Peter Ehrenberg (Geschäftsführer) und Albert Jacobs (Beisitzer) dem ältesten VVV Mitglied Grete Elberskirch aus der Kurhausstraße. Frau Elberskirch war mit Ihrem stattlichen Alter in erstaunlich guter Verfassung. Zusammen mit Ihrem Nachbarn Albert Jacobs lies die rüstige Dame, die dem Verein seit 27 Jahren angehört Erinnerungen aus der "guten alten Zeit" wieder aufleben. Ob es das morgentliche Schwimmen im Kurpark-Schwimmbad war oder aber auch die schönen Spaziergänge durch den von Ihr so geliebten Kurpark.
Frau Elberskirch hat sich für das Frühjahr fest vorgenommen zusammen mit Ihrem Sohn die neu gepflasterte Kurhausstraße und auch die wunderschönen neuen Wege im Kurpark zu begutachten. Ausruhen kann Sie sich nach Ihrem Spaziergang auf den vom VVV und der Kurhausverwaltung gestifteten neuen Edelstahl-Ruhebänken.
Der Verein wünscht seinem "Ehrenmitglied" vor allem ganz viel Gesundheit und weiterhin so viel Freude am Leben.