Mitgliederversammlung und Buchvorstellung des "Verkehrs-Verschönerungsvereins Hennef e.V. 1881"

am Freitag, dem 9. November 2012 in der "Meysfabrik"

Der Vorsitzende des VVV Gerhard Dohlen begrüßte an diesem Abend 76 Mitglieder des ältesten Heimatvereines der Stadt Hennef.
Wichtigster Tagesordnungspunkt war an diesem Abend war die Neuwahl des Verein-Vorstands.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender Gerhard Dohlen
Stellvertreter Karl Kreuzberg
Geschäftsführer Peter Ehrenberg
Stellvertreterin Heidi Uersfeld
Schatzmeister Björn Wiemann
Stellvertreter Eugen Schmitt
Beisitzer/in Professor Dr. Helmut Fischer
Albert Jacobs
Knut Klinkhammer
Hans Peter Lindlar
Dr. Norbert Möhlenbruch
Gisela Rupprath
Kassenprüfer Uwe Kaptein
Jürgen Misselhorn
Kooptierte Mitglieder Martin Schenkelberg
Claudia Breuer
Hans-Dieter Saumer

Der Schatzmeister Wolfgang Klein verließ den Vorstand. Der Vorsitzende Gerhard Dohlen dankte ihm für die geleistete Arbeit in seinen drei Dienstjahren. Gleichzeitig dankte er dem langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden Knut Klinkammer für die tolle Arbeit in den 20 Dienstjahren im geschäftsführenden Vorstand. Herr Klinkhammer steht dem Verein aber wei-terhin als Jurist in der Funktion des Beisitzers zur Verfügung.

Der Vorstand des VVV dankt allen Mitgliedern für ein tolles Veranstaltungsjahr 2012 und freut sich auf ein ereignisreiches Jahr 2013 mit tollen 11 Veranstaltungen und dem neuen Band 7 zur Hennefer Heimatgeschichte welcher bereits in Arbeit ist.

Peter Ehrenberg, Geschäftsführer VVV, Dezember 2012