Heimat- und Denkmalpflege

Johannes Dipping

Geschäftsführer

Johannes Dipping

Vorname: Johannes
Nachname: Dipping
Geburtsjahr: 1966
Beruf: Datenverarbeitungskaufmann
Straße: Am Hang 18
Ort: 53773 Hennef
Telefon: (0 22 42) 90 97 444
Mobil: -/-
Telefax: -/-
E-Mail: -/-
Hobbys: Motorrad fahren, Wandern



 

Warum bin ich Mitglied im VVV Hennef?

Ich bin Mitglied im VVV Hennef, weil Heimatverbundenheit auch Einsatz für die Heimat und die Stadt erfordert. Aktive Mitgliedschaft motiviert auch andere, Mitglied zu werden. Vereinsleben ist spannend und bringt regen Austausch. Als gebürtiger Franke möchte ich meine neue Heimat aktiv mitgestalten.
 

Welche Ziele habe ich für den VVV Hennef?

Ich möchte mitarbeiten, wenn alte Örtlichkeiten neu entdeckt, neu gestaltet und gepflegt werden, wenn neue Ideen das Leben in Hennef schöner machen. Ich möchte die Stadtgeschichte erfahren, miterleben und bewahren.
Ich möchte durch aktive Mitarbeit den Verein erhalten, helfen, neue Mitglieder zu gewinnen und auch junge Menschen für Stadt- und Heimatgeschichte begeistern.