Stellvertretender

Telefax: -/-
E-Mail: -/-
Hobbys: Familie, Imkerei, Sport

Warum bin ich Mitglied im VVV Hennef?

Weil mich viele verschiedenartige Veranstaltungen mit dem Verkehrs- und Verschönerungsverein Hennef 1881 (VVV) verbinden. Diese haben mir als Neubürger Geistingens recht bald sehr interessante Einblicke in die unterschiedlichen Entwicklungsphasen der Region im unteren Siegtal und dabei auch in die eigene Familiengeschichte erschlossen.

Welche Ziele habe ich für den VVV Hennef?

Mein Ziei ist es, dass der VVV Hennef sich weiterhin mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln einsetzt, um die Attraktivität der Stadt für ihre Bürger/innen und Besucher/innen zu erhalten und für künftige Bedürfnisse weiter zu entwickeln. Auch möchte ich dazu beitragen, dass das Lebensumfeld den Menschen hier in der Region stets durch bedarfsgerechte lnfrastruktur sowie vielfältige Freizeit-, Kultur und Erholungsangebote alle Möglichkeiten bietet, ein identitätsstiftendes Heimatbewusstsein zu entwickeln bzw. zu vertiefen.